| Autor |
Nachricht |
|
| Julian |
Verfasst am: 03.05.2007, 19:00 |
|
|
Administrator
|
Hi zusammen,
gestern wurde bekannt das ICH+ICH auf dem Benefizkonzert in Berlin (Ticketpreis = Spende!) auch vertreten sein werden.
Weitere Infos:
http://www.rosenstolz.net/news_50.html
Wie findet ihr die Band ICH+ICH?
Ich finde die gar nicht so schlecht. An sich ganz nette Musik.
Liebe Grüße
Euer Julian |
_________________ Komm Doch Mit |
|
| Nach oben |
|
| darktrail |
Verfasst am: 03.05.2007, 22:52 |
|
|
|
|
Gefällt mir prinzipiell auch ganz gut... "Du erinnerst mich an Liebe" ist von denen, oder? Macht mir bei Singstar irgendwie immer Probleme...
Naja, *beide* Berliner Konzerte kann ich mir leider nicht leisten, da muss das vor dem CSD am 22. reichen. Noch jemand da? |
_________________ Bis hierher und nicht weiter. |
|
| Nach oben |
|
| Julian |
Verfasst am: 04.05.2007, 13:30 |
|
|
Administrator
|
darktrail hat Folgendes geschrieben: Gefällt mir prinzipiell auch ganz gut... "Du erinnerst mich an Liebe" ist von denen, oder? Macht mir bei Singstar irgendwie immer Probleme...
Naja, *beide* Berliner Konzerte kann ich mir leider nicht leisten, da muss das vor dem CSD am 22. reichen. Noch jemand da?
Ich hatte überlegt auf das Benefizkonzert zu gehen. Allerdings ist dies aus NRW nur mit relativ hohen Kosten verbunden (Fahrt, Unterkunft...). Aus diesem Grunde muss das Konzert in Köln reichen
LG
Julian |
_________________ Komm Doch Mit |
|
| Nach oben |
|
| darktrail |
Verfasst am: 04.05.2007, 16:53 |
|
|
|
|
| Unterkunft in Berlin kann ich zwischen dem 17.6. und 6.7. zur Not anbieten, wenn sich jemand noch kurzfristig entscheidet und nicht allzuviel Platz braucht - sind nur 1,5 Zimmer, bin ja armer Schüler. |
|
| Nach oben |
|
| Cutefan |
Verfasst am: 31.08.2007, 15:41 |
|
|
|
|
| Hm, sag mal, würdest du wirklich jemanden bei dir aufnehmen, hast du keine Bedenken? also ich hab da schon so meine Bedenken. |
_________________ Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben. xD |
|
| Nach oben |
|
| Popei |
Verfasst am: 31.08.2007, 15:44 |
|
|
|
|
| Wieso, wenn sich jemand anständig bei dir vorstellt und dir versichert keinen Ärger zu machen, dann ist das doch kein Problem, andererseits, was wenn der vermeidlich Fan nur so tut als wäre er ein Fan. |
|
|
| Nach oben |
|
| darktrail |
Verfasst am: 03.09.2007, 23:08 |
|
|
|
|
Cutefan hat Folgendes geschrieben: Hm, sag mal, würdest du wirklich jemanden bei dir aufnehmen, hast du keine Bedenken? also ich hab da schon so meine Bedenken.
Hätte ich nicht gehabt, weil mein Freund tagsüber ohnehin im Haus gewesen wäre und ich nebenbei 'nen sehr unruhigen Schlaf bzw. keine Wertgegenstände in der Wohnung hatte, außerdem ja ein paar User hier (zwei oder drei?) über dbna persönlich kenne. Ist aber jetzt sowieso egal. |
|
| Nach oben |
|
|
|