| Autor |
Nachricht |
|
| wilson |
Verfasst am: 21.05.2007, 14:02 |
|
|
|
|
Hat zwar was länger gedauert, bis ich der Einladung folgen konnte, doch nun habe auch ich es endlich geschafft.
Ich bin Wilson, hab früher mal im Hafen versenken gespielt, anschließend wurde mir unterstellt, ich würde nackt durch den Wolfsburger Untergrund rennen und bin nun zum Käseliebhaber geworden. In meiner Freizeit bin ich Michi Wendler-Fan.
Den Rest (schwul und dbna) spar ich mir jetzt einfach mal.
Schön ist es hier geworden, Julian. Sowohl das Layout, als auch die Inhalte gefallen mir richtig gut. Gerade das Layout wirkt noch professioneller, als das der Junxvote-Seite (was diese nicht schlecht machen soll). Also schon mal ein dickes Lob. Bist mit dieser Seite jetzt auch auf meiner Favoriten-Liste vertreten.  |
|
|
| Nach oben |
|
| darktrail |
Verfasst am: 21.05.2007, 18:43 |
|
|
|
|
Hi, wilson! Du hast hier noch gefehlt... ähm, im positiven Sinn.
Das Forum hier ist übrigens auch bei meinen Bookmarks. Den Grund verrate ich jetzt nicht, weil das das Kompliment ein wenig abschwächen würde. |
_________________ Bis hierher und nicht weiter. |
|
| Nach oben |
|
| Julian |
Verfasst am: 21.05.2007, 23:24 |
|
|
Administrator
|
darktrail hat Folgendes geschrieben: Hi, wilson! Du hast hier noch gefehlt... ähm, im positiven Sinn.
Das Forum hier ist übrigens auch bei meinen Bookmarks. Den Grund verrate ich jetzt nicht, weil das das Kompliment ein wenig abschwächen würde.
Nana... nicht frech werden
Auch von mit ein Herzlich Willkommen im Forum von mir!
Liebe Grüße
Julian |
_________________ Komm Doch Mit |
|
| Nach oben |
|
|
|